top of page

70er Jahre Glumpert










Liebe Freundinnen und Freunde,


das Rathaus von Minden wurde 1660 erbaut und steht noch immer. 1978 wurde ein Zubau im damals zeitgemässen Stil errichtet, der schon so kaputt ist, dass er generalsaniert werden muss.

Soviel zur Qualität der 70er Jahre, das einzig gute war die Mercedes - Baureihe 123, und da sind die letzten von 1985 oder 1986 auch besser, und natürlich mein Marantz - Receiver von 1978. ( für die geschätzten Leserinnen und Leser jüngeren Alters gibts Bilder davon )


Ansonsten hat Minden, eine Stadt mit 82.000 Einwohnern in der Region Ostwestfalen - Lippe ( Jürgen von der Lippe - auch so ein 70er " Qualitätsprodukt " ), eine nette, kleine Altstadt mit Fachwerkhäusern und gemütlichen Gaststätten, da lohnt sich ein Spaziergang.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page