top of page

Betonfiguren & Schottergrube

Liebe Freundinnen und Freunde,


in der Innenstadt von Braunscheig sind über 50 Skulpturen der Künstlerinnen Christel und Laura Lechner - Mutter und Tochter aus Witten in Nordrhein - Westfalen - aufgestellt.

Diese Figuren aus Beton wurden so platziert, daß sie meistens auf den ersten Blick nicht auffallen, und man glaubt, da sitzen halt z.B. Pensionisten auf der Parkbank.


Die Marina Bortfeld, ein wunderbar ruhiger Ort an dem wir ein paar Tage entspannt verbringen war, wie schon letztes Jahr berichtet, einmal eine Schottergrube. Der Grund, warum wir hier meistens die einzigen Gastlieger sind ( fast alle Boote hier liegen fix das ganze Jahr und die Besitzer sieht man nie ) ist auch der für Deutschland und die Niederlande unverschämt hohe Preis von €30 inclusive Strom, Dusche und Trinkwasser pro Nacht.








33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page