top of page

Chef wird schimpfen, und der Doktor schwimmt

Liebe Freundinnen und Freunde,


mein Ex - Chef, der mittlerweile nur mehr mein Freund ist, wird schimpfen.

Mit dem LKW bin ich selten mehr als 8 1/2 Stunden gefahren, jetzt mit dem Boot schaffe ich locker eine 13 Stunden Schicht. ( natürlich nur mit Manuelas Unterstützung am Steuer )


So haben wir heute 134 km ( natürlich unter Einhaltung der erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 12 km/ h ) trotz morgendlichem Nebel und eines Schleusendurchganges geschafft.


Die Schleuse Anderten am Mittellandkanal bei Hannover war mit einem Höhenunterschied von 14,7 m bei der Eröffnung 1928 die größte Schleuse Europas und ist auch heute noch ein beeindruckendes Bauwerk.


Doch die Sensation des Tages ist: Doktor Hanomag, der sonst das Wasser nur von oben betrachtet, war heute ( wahrscheinlich auch wegen der hohen Luft - und Wassertemperatur 32 / 25 Grad ) in der Marina Bortfeld schwimmen. ( Beweisfoto anbei )









62 Ansichten5 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page