top of page

Erholung von der Reisevorbereitungen

Liebe Freundinnen und Freunde,


um mich von anstrengenden Reisevorbereitungen zu erholen verbringe ich gemeinsam mit Manuela und lieben Freunden ein verlängertes Wochenende am Campingplatz am Stausee Ottenstein.


Nachdem den von Religiösem - und Regulierungswahn schwer gezeichneten ehemaligen Betreibern der Pachtvertrag nicht verlängert wurde, sind alle Verbotsschilder entfernt worden, die Sanitäranlagen werden sogar am heiligen Sonntag gereinigt und die gastronomische Versorgung mit wohlschmeckenden Speisen und köstlichem, unfiltriertem Bier funktioniert perfekt.


Natürlich zieht es mich auch hier auf das Wasser, das sich auch nur mit Muskelkraft wunderbar erkunden lässt.


Das Leben im Wohnwagen finde ich auch als Bootsbesitzer noch immer angenehm, was meine Reisepläne für den Winter in Sizilien anregt. ( ich werde Euch dann natürlich auch davon berichten)


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

留言


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page