top of page

Faulheitsvirus überwunden

Liebe Freundinnen und Freunde,


ich habe mich leider in Makkum am Ijsselmeer mit dem hier - besonders bei Windsufergirls & boys und deutschen Charterseglern und Campern - vorkommendem Faulheitsvirus angesteckt, und schon lange nichts mehr geblogt.


Dazu passen die Fotos: Ausblick vom Boot bei jedem Wetter.


Meine Untätigkeit wäre mir selber noch immer nicht aufgefallen, aber mein Freund Herr Werner hat mich schon gefragt, ob denn alles in Ordnung ist, weil er so lange nichts von mir gelesen hat.


Danke, es ist alles bestens, und ich werde gleich meinen Blog fortsetzen.


30 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Kommentar


Der Herr Doktor war nicht ganz untätig, er hat nur die lokalen Spezialitäten (speziell die flüssigen) genauestens testen müssen 🍻

Gefällt mir
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page