top of page

Frohe Weihnachten!

Liebe Freundinnen und Freunde,


Manuela und ich wünschen Euch ein frohes Fest.


Wir haben den Heiligen Abend ruhig im Wohnwagen verbracht, und nach 61 Jahren konnte ich endlich, da meine Eltern nicht dabei waren am 24.12. eine alte Folge von Derrick auf Youtube anschauen, sowas war zu Weihnachten früher streng verboten.


Am Christtag - ich lehne Reichsdeutsche Ausdrücke wie 1. Weihnachtstag ab - sind wir dann ein Stück der Küste entlang gewandert, wo zahlreiche Exemplare der einzigen in Europa heimischen Palme - der Zwergpalme - wachsen, die grossen Palmen, die man oft entlang von Strassen oder in Parks und Gärten sieht, sind alle gezüchtet, aber natürlich sehr schön.









34 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page