top of page

Grau in grau, wohin ich schau.

Liebe Freundinnen und Freunde,


der Blick aus dem Fenster in Wien - Donaustadt trägt nicht unbedingt dazu bei, meine Stimmung zu heben. Es ist kalt und Zeichen des kommenden Frühlings sind kaum zu entdecken, was mich nur in meiner Entscheidung bekräftigt, nächsten Winter so lange im Süden zu bleiben, bis es auch in Wien wirklich warm ist, so wie unsere Finnischen Campingfreunde Kiki und Luca, die jedes Jahr von Oktober bis Ende April in Sizilien

überwintern.


Ich verabschiede mich für kurze Zeit aus dem Blog und melde mich zu Ostern wieder, wenn Manuela und ich in Kroatien einen Kurs für das Österreichische Patent FB2 (

Fahrtbereich mit Motorbooten bis 20 Seemeilen ( 37 km ) von der Küste entfernt ) mit anschließender Prüfung besuchen.


Bis dahin bedanke ich mich für Euer Interesse, bleibt gesund und geniesst das Leben.
















32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

Σχόλια


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page