top of page

Herzlich willkommen!

Liebe Freundinnen und Freunde, nachdem ich festgestellt habe, dass es heutzutage nicht ohne Blog geht, mache ich als fortschrittlicher Mensch natürlich auch einen, obwohl ich bis vor kurzer Zeit nicht einmal gewusst habe, was das ist.


Ich werde hier von meinen Reisen im " wohlverdienten Ruhestand " berichten.

Für dieses Jahr plane ich eine Reise mit dem Boot ausgehend von der Mosel, wo meine liebe Manuela und ich das Schiff übernehmen werden über Rhein, Mittellandkanal und Elbe - Seitenkanal nach Lübeck, dann auf die Ostsee und anschliessend zurück bis Wien. Als Reisedauer sind ungefähr drei Monate eingeplant.


Nur eine Bitte an euch: Da es leider viele von Neid zerfressene Menschen gibt, die einem nicht einmal den Kitt in den Fenstern gönnen, behaltet die Informationen bitte für Euch, ich möchte nicht um rückzahlungsfreie Kredite angeschnorrt werden, darum auch der beschränkte Zugang zu dieser Seite.






224 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page