top of page

Herzlich willkommen zurück beim Blog!

Liebe Freundinnen und Freunde,


nach einem unvorhergesehenen Ereignis - Herzinfarkt mit anschliessendem Setzen von 3 Stents, Verzicht auf meinen geliebten Tabak nach 45 Jahren intensiven rauchens und Einnahme einer Handvoll Medikamente täglich - bin ich endlich wieder gemeinsam mit zwei Manuelas ( meiner lieben Frau und dem gleichnamigen Boot ) unterwegs.


Die Reise ist heuer ausgehend vom Hafen Wien - Kuchelau nach Holland, Friesland und Norddeutschland geplant, wo wir über den nächsten Winter das Boot in Lübeck lagern wollen, um im darauffolgenden Frühjahr nach Dänemark und Schweden zu starten.


Freut Euch gemeinsam mit mir auf viele - hoffentlich auch für Euch interessante - Blogbeiträge, ich werde mich bemühen, diese möglichst regelmässig zu veröffentlichen.



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page