top of page

Herzlich willkommen zurück beim Blog!

Liebe Freundinnen und Freunde,


es ist endlich wieder soweit, wir sind mit unserem neuen Wohnwagen in Sampieri in Sizilien, wo wir schon den letzten Winter verbracht haben, angekommen.


Wir haben uns jetzt doch für einen neuen, grösseren Wohnwagen, einen LMC Sassino 450 entschieden, weil unser altes Wagl, das uns 17 Jahre lang treu begleitet hat für die paar Wochen Urlaub, die man als Werktätiger hat super geeignet war, aber für monatelanges Überwintern doch etwas klein, und ohne Toilette für alte Menschen mit schwachen Blasen in der Nacht nicht ideal war.


Von der Reise gibt es wenige Bilder, da wir schon bei Dunkelheit mit der Fähre Villa San Giovanni - Messina gefahren sind, und auch den Ätna bei Dunkelheit passiert haben, Fotos davon könnt Ihr aber in den Blogbeiträgen vom letzten Jahr sehen.











46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page