top of page

Ich bin ja nicht leicht zu beleidigen, aber...

Liebe Freundinnen und Freunde,


man kann mich eigentlich nicht leicht beleidigen, meistens stehe ich über den Dingen, oder höre die bösen Worte wegen meiner, durch jahrelanges überlautes Musikhören entstandenen, Schwerhörigkeit gar nicht.


Wenn jedoch im schönen Valletta auf der Insel Malta die - selbst nicht mehr taufrische - Chefin einer lässigen Bar mit guter Rockmusik und ihr Kellner alle vorbeigehenden halbwegs jüngeren Menschen mit lautem Hallo und Gelächter in ihre Saufhütte bringen wollen, jedoch wenn ich vorbeigehe keinen Laut von sich geben, weil ich offensichtlich das Durchschnittsalter des kübelnden Publikums bei weitem überschreite, trifft mich das schon tief im - eh lädierten - Herzen.


Behaltet Euch Euer überteuertes Glumpert, ich gehe in die Bar, wo die Pensionisten sitzen, und trinke dort ein, zwei Grappa.














29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page