top of page

Regen und 13 Grad

Liebe Freundinnen und Freunde,


die Kaltfront, die vom Atlantik kommend Österreich mit Schnee versorgt, ist mit ihren Ausläufern auch in Sizilien angelangt.


Die Temperatur ist mit 13 Grad noch immer angenehmer als Zuhause, aber der Regen macht Besichtigungen und Spaziergänge nicht besonders angenehm, und für die Fotos im Blog brauche ich gutes Licht, um Euch die Schönheiten der Umgebung zeigen zu können, also seid nicht böse, wenn in den nächsten Tagen die Beiträge nicht so regelmässig wie gewohnt erscheinen.


Ich werde die Zeit nutzen, um im gut beheizten Wohnwagen ( oder im Vorzelt, wenn ich unbedingt rauchen muss ) die Schffahrtsregeln auf Binnenwasserstrassen und auf See zu wiederholen, um mein altes Gehirn zu trainieren, und dann im Frühjahr die weite Strecke bis nach Holland unfallfrei zu bewältigen.


27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Und ich lerne selbstverständlich mit 😉👍

Like
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page