top of page

Von Warnemünde nach Stralsund







Liebe Freundinnen und Freunde,


obwohl der Seewetterbericht für heute weniger Wind und Welle vorausgesagt hat, war die Fahrt nach Stalsund bei Windstärke 4 bis 5 doch etwas turbulent, die Nimbus und mein Magen sind für diese Verhältnisse geschaffen, Manuelas Magen leider nicht.


Dank der perfekten Navigation von Doktor Hanomag kamen wir jedoch rasch in die Bucht von Stralsund, wo die Wellen nur mehr 1/2 statt 2 Meter hoch waren.




So liegen wir jetzt ruhig und windgeschützt für 25 Euro pro Tag in der Citymarina Stralsund, wo wir auch gleich unsere Mägen mit guten Speisen beruhigt haben.


In den nächsten Tagen planen wir, Stralsund und die Insel Rügen zu erkunden. ( Ein Bayer auf Rügen - eine wunderbare Fernsehserie mit Wolfgang Fierek, der auch den Hit Resi, i hol di mit mein Traktor ab gesungen hat. )

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page