top of page

Vorteile des Nichtrauchens

Liebe Freundinnen und Freunde,


als ehemaliger, leidenschaftlicher Genusskettenraucher, der selten ohne brennende Selbstgedrehte im Mund anzutreffen war, muss ich sagen, dass das von mir seit meinem Herzinfarkt praktizierte Nichtrauchen auch seine Vorteile hat.


So kann ich beim Schreiben eines Blogbeitrages gemütlich bei 23 Grad im geheizten Boot sitzen. Früher habe ich aus Rücksicht auf Manuela im Freien geraucht, und bin auch bei 7 Grad draussen gesessen und habe während dem Erstellen eines Beitrages ungefähr 10 Zigaretten inhaliert.


So sind wir rauchfrei - durch modernste Technologie raucht nicht einmal der Volvo Penta Dieselmotor - am nächsten Etappenziel - Steyregg bei Linz - angekommen.

52 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page