top of page

Wie schauts denn drinnen im Boot aus?

Aktualisiert: 15. Mai 2022


Liebe Freundinnen und Freunde,


natürlich antworte ich umgehend auf die Frage, wie es denn im Boot ausschaut, und wie es ausgestattet ist.


Wir haben zwei Sitzgruppen - eine im Freien im Heck mit einer rundum zu öffnenden Plane ( Fachbegriff ist " Pflicht ", daher kommt der Ausdruck " In die Pflicht nehmen ", wenn früher der Kapitän in diesem Raum seine Matrosen zusammengeschissen hat. ), und eine im Salon, wo sich auch die Küche ( Pantry ) mit Induktionsherd, Abwasch, Nespresso - Maschine und zwei Kühlschränken befindet. ( einer für das Gemüse von Manuela, einer für meine Getränke. )

Weiter Richtung Bug befindet sich eine kleine Nasszelle mit Dusche, Toilette und Waschbecken,


und die Eignerkabine mit Bett und - unverzichtbar für mich - Fernseher.

Es gibt eine Dieselheizung für kühlere Tage, Warmwasser und genügend Steckdosen um mein elektronisches Glumpert anzustecken.

101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page