top of page

Frankfurt von oben

Liebe Freundinnen und Freunde,


der 200 Meter hohe Main - Tower ist einer der ganz wenigen Wolkenkratzer in Frankfurt, dessen Aussichtsplattform öffentlich zugänglich ist, in den meisten anderen Hochhäusern ist der Ausblick den Mitgliedern des Vorstandes der Banken und Konzerne vorenthalten.


Das Panorama ist atemberaubend, ich habe Euch zur besseren Übersicht auf einem Foto die Marina und den riesigen Flughafen angezeichnet.


Wenn man absolut schwindelfrei ist, kann man auch vom Arbeitsplatz - Baustelle oder gar Fensterputzerkorb - hinunter schauen, für mich wäre das ein Horror, mir ist schon manchmal beim entladen des LKWs auf 4 m Höhe schwindlig geworden.


28 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page