top of page

Ist Scheisse, wenn man den Text versteht.

Liebe Freundinnen und Freunde,


eine ganz liebe Freundin von mir hat einmal zu einem wirklich dummen Deutschen Songtext in einem aber ziemlich coolen Lied gesagt: Ist Scheisse, wenn man den Text versteht.


Ähnlich geht es mir jetzt auf dem Campingplatz in Sampieri. Unsere Italienischen Nachbarn, die zwar den ganzen Tag geredet haben - sicher auch nicht ausschließlich gescheite Sachen, wo ich aber immer nur einzelne Wörter, aber meistens keinen Zusammenhang verstanden habe - sind abgereist, und eine Gruppe Deutsche - 6 Personen mit 3 Wohnmobilen - haben uns umzingelt. Sie haben uns zwar nicht gegrüßt,die einen sind aber beim Rangieren fast in meinen Toyota gefahren, die anderen haben beim flotten Rückwärtseinparken den Fahrradträger an ihrem Wohnmobil bei einer Kollision mit einem Baum verbogen ( die "Freunde" sind herumgestanden und haben gescheit geredet, niemand hat sie eingewiesen ).

Jetzt sitzen sie herum und diskutieren den entstandenen Schaden, mit einigen Getränken dazu sind sie schon bei 15 000€, um den Preis bekommt man mindestens 20 Qualitätsradträger der Firma Thule.

Ich kann mir jetzt diesen und anderen Schwachsinn anhören, und verstehe ihn leider.























30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page