top of page

Katerfreie Neujahrswanderung

Liebe Freundinnen und Freunde,


als Erstes wünschen Euch Manuela und ich alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


Den Silvesterabend haben wir geruhsam und ohne Alkoholexzess, dafür mit köstlichen, selbstgegrillten Speisen in einer wunderbar ruhigen Umgebung ohne Böller und Kracher am Campingplatz verbracht.

Kein Vergleich mit einem Silvester daheim in Stadlau, wo die Bewohner des benachbarten Gemeindebaus die Sozialhilfe in illegale Feuerwerkskörper und billigen Alkohol investieren und bis in die frühen Morgenstunden Anwohner und besonders die bedauernswerten Haustiere terrorisieren.


So konnten wir fit und ausgeschlafen eine kleine Wanderung entlang der Küste mit herrlich klarem Wasser, vorbei an Olivenhainen und mediteraner Vegetation unternehmen.


19 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Ausbildung

1 comentário


Trixi Biwanke
Trixi Biwanke
17 de jan. de 2023

Leider verspätet Euch auch ein in jedem Sinne wunderbares 2023!

Curtir
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page