top of page

Lange nichts mehr geblogt, Enschuldigung!

Liebe Freundinnen und Freunde,


bitte seid mir nicht böse, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.


In der letzten Woche war nämlich das Wetter so schlecht, dass wir uns kaum aus dem Wohnwagen getraut haben, ein Tief, das sich ungewöhnlich lange genau über Südostsizilien, wo wir uns aufhalten, gehalten hat, hat uns andauernden Starkregen, Sturm und Temperaturen um die 8 Grad beschert.


So konnten wir nichteinmal den Supermarkt im nächsten Dorf erreichen, die Strasse war nicht nur von umgestürzten Bäumen blockiert, sondern auf einem Abschnitt auch so hoch überflutet, dass an ein durchkommen mit dem Toyota nicht zu denken war.


Ärgerlich ausserdem, dass mir der Wind mehrmals meine - an sich stabile - Satellitenschüssel verdreht hat, und mitten in der Verhandlung von Richter Hold Bild und Ton weg waren.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page